Eine kleine aber gut gelaunte Gruppe des Musikvereins Spielberg machte sich am Samstag, den 17.11. auf den Weg nach Karlsruhe um gemeinsam „Minigolf mal anders“ zu spielen.

Es erwartete uns Minigolf in einer neuen, außergewöhnlichen Umgebung. Ausgestattet mit leuchtendem Schläger und Ball sowie einer 3D-Brille starteten wir in einer Unterwasserwelt um anschließend in den Tiefen des Dschungels und letztendlich im Weltall anzukommen. Die Beleuchtung durch Schwarzlichtflutern sorgte für ein wahrliches „Minigolf mal anders“.

Nach dem alle Gruppen ihr Spiel beendet hatten gab es noch ein kleines Vesper sowie Getränke.

Frohgelaunt und mit der Gewissheit, gemeinsam einen schönen Nachmittag verlebt zu haben, traten wir die Heimreise nach Spielberg an. Auch wurden schon Pläne für das nächste Event 2019 gemacht.

 

Die Jugendleitung des Musikvereins Spielberg


Musikprobe

Die Musikprobe des Blasorchesters findet jeden Dienstag von 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr im Probenraum der Berghalle Spielberg statt.

Wir würden uns freuen, Sie als neuen Musiker bei uns begrüßen zu dürfen. Kommen Sie doch einfach mal bei uns vorbei!

Musikprobe Jugend

 

- Nicht verfügbar -

Termine demnächst

Sa. 22. Dezember - All Day
Weihnachtsspielen am Rathaus Spielberg